• Jobs Job bei EMS Electro Medical Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

EMS Electro Medical Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) Customer Service EMS Electro Medical Systems GmbH München Erfassung, Prüfung und Überwachung von Kundenaufträgen; Aufnahme und Klärung von Kundenanliegen; Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung; Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.

Wir Sind Ein Marktführendes Mittelständisches Europäisches Unternehmen In Der Medizintechnik Und Suchen Für Unsere Niederlassung In München Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Customer Service (vollzeit) Ihre Aufgaben: Erfassung Prüfung Und überwachung Von Kundenaufträgen Aufnahme Und Klärung Von Kundenanliegen übernahme Von Projekten Zur Prozessoptimierung Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Beratung Und Betreuung Der Kunden Per Telefon Und E-mail Vertriebsunterstützung Und Administrative Durchführung / Begleitung Von Vertriebsaktionen Messeteilnahmen / Messevorbereitungen Pflege Des Warenwirtschafts- Sowie Crm-syst Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst / Customer Service Spaß Am Kundenkontakt Sie Arbeiten Selbstständig Lösungs- Und Serviceorientiert Teamplayer (m/w) Fit Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sie Beherrschen Die Englische Sprache Bereitschaft Zur Persönlichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Personalentwicklungsmaßnahmen Zusatzleistungen Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Möglichen Eintrittstermin An Die Angegebene Adresse Senden: Gmbh Kristina Van Den Brink Schatzbogen 86 81829 München Telefon : +49 89 427161-32 Fax : +49 89 427161-60 E-mail: Personal@-chde Internet: Www-dentalcom     Www-com Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Dienstleistung Büromanagement Betreuung Office Assistenz Assistentin Organisation Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Dienstleistung Büromanagement Betreuung Office Assistenz Assistentin Organisation Bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) Customer Service Erfassung Prüfung Und Überwachung Von Kundenaufträgen Aufnahme Und Klärung Von Kundenanliegen Übernahme Von Projekten Zur Prozessoptimierung Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter München Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Dienstleistung Büromanagement Betreuung Office Assistenz Assistentin Organisation Bürokommunikation

Teamassistenz (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Servicetechniker (m/w)

Elektromonteur (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

Senior Business Analyst (m/w/d)
   WINGAS GmbH- now part of SEFE (Kassel)